1978: Die E und D Junioren gewinnen zum 3. Mal bei den DJK-Meisterschaftenden Hans-Niermann-Pokal.Alte-Herren werden Stadtmeister.
Gründung einer Altliga Mannschaft.
Trainer der Damenmannschaft: Ferdi Rietmann.1979: Foto