Barrierefreiheit

Skip to main content
Anmelden

News: Team Devils


04. April 2024

Sieg im Rheiner Derby

Nach einem kompletten „Trainingstag“ bei den Vereinsmeisterschaften ging es bereits am Abend danach zum nächsten Pflichtspiel für beide Teams. Bei einem von zwei zeitgleich stattfindenden Auswärtspartien trat unser erstes Team gegen die Atlantis Darter aus und in Dülmen an. Tatsächlich konnten wi...

02. April 2024

28 Spieler, ein Vereinsmeister

Mit einer neuen Rekordteilnehmerzahl von sage und schreibe 28 Mitgliedern war endlich wieder der wichtigste Tag in unserem Vereinskalender gekommen. Erstmals konnten durch unsere größere Anlage auch alle Vierergruppen gemeinsam im gleichen Raum auf je einem der sieben Boards spielen. Wie üblich t...


03. März 2024

28 Feb., 2024

27. Februar 2024

SCA trifft PDC

Don Carne Darts Masters 2024

18. Februar 2024

Revanche

Gegen unsere Freunde der ersten Mannschaft vom SuS Neuenkirchen, die gleichzeitig aktueller Spitzenreiter in unserer ML-Liga 3A sind, wollten wir uns vor heimischer Kulisse besser schlagen als in der Hinrunde. Neben deutlich mehr Highlights in der Statistik waren die angereisten Gegner aber auch ...

09. Februar 2024

Neue Trikots für die Devils

Neuer Satz Trikots