Team Devils

Erster Heimsieg für Team 2

19. Mai 2024

Zumindest auf die aktuelle Saison seit unserem Vereinswechsel zum SC Altenrheine trifft diese Schlagzeile zu, nachdem wir es sonst bisher nur auswärts zu Erfolgen gebracht hatten. Mit bester Stimmung ging unser zweites Team in die Partie gegen Die Scharfen Spitzen aus Metelen und konnte nach dem besseren Start bereits eine nicht nur gefühlt verdiente Führung von 5:3 zur Pause verbuchen.

Leistungstechnisch stachen dabei vor allem unsere Neuzugänge der letzten Monate als „die jungen Wilden“ hervor. Insbesondere die High Finishes von Rene Rietmann (103) und Felix Ostmann (120) sind an dieser Stelle zu erwähnen. Das abschließende Endergebnis von 11:5 wurde außerdem von unserem Team I bejubelt, das als Support teilweise vorbeikam und sich schon mal auf sein verheißungsvolles Spiel in der nächsten Woche einstimmte.