Skip to main content
Anmelden

News: Team Senioren

01. November 2023

Trainerteam 2. Mannschaft hört auf

Im Oktober hat das Trainerteam der Zweiten Mannschaft mit den Verantwortlichen des SC Altenrheine gemeinsam beschlossen, dass ihre Verträge nach der aktuellen Saison auslaufen werden.

11. Oktober 2023

Die Vierte weiterhin auf Kurs

In einem langen engen Fußballspiel zwischen dem SC Altenrheine 4 und den SF Gellendorf 3, konnte die Heimmannschaft ihren Erfolgskurs fortsetzen und das achte Spiel in Folge ohne Punktverlust absolvieren.

03. Oktober 2023

Enttäuschende Niederlage für SCA-Reserve gegen Borussia Emsdetten: 4:0-Auswärtspleite nach bitterem Spielverlauf

Mit großer Zuversicht machte sich die Reserve-Mannschaft auf den Weg zum Auswärtsspiel gegen Borussia Emsdetten. Doch am Ende kehrten sie mit tiefster Enttäuschung nach Hause zurück. Es dauerte ganze 39 Minuten, bis das Auswärtsspiel binnen kürzester Zeit in den Abgrund stürzte.

30. September 2023

Kann der SCA II Punkte in Emsdetten sammeln?

Die Mannschaft ist entschlossen, sich nach ihrem intensiven Duell gegen Fortuna Emsdetten am vergangenen Wochenende auf die Aufholjagd zu begeben. Ihr Ziel ist es, endlich Punkte zu sammeln.

25. September 2023

Zweite Mannschaft: Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer

"Ein äußerst beeindruckendes Spiel liegt hinter uns. Wir haben taktisch hervorragend umgesetzt, was wir während der Woche trainiert und uns für diese 90 Minuten vorgenommen hatten", lobte Trainer Stein trotz der knappen Niederlage seines weitgehend neu formierten Teams.

23 Sep., 2023

Vorbericht: Spannendes Duell unter besonderen Herausforderungen

Morgen steht ein spannendes Fußballspiel bevor, das von zahlreichen Herausforderungen geprägt ist. Unsere Zweitvertretung trifft auf die erste Garde von Fortuna Emsdetten. Beide Mannschaften werden in diesem interessanten Duell auf dem Platz alles geben, um den Gegner alls abzuverlangen.

12. September 2023

Die Stürmer des SCA trafen jeweils doppelt in einem beeindruckenden 6:2-Sieg.

Im Sportpark Altenrheine wurden die Zuschauer Zeugen eines wahren Torspektakels, als die Heimmannschaft satte sechs Treffer erzielte und sich mit einem klaren 6:2-Sieg gegen Vorwärts Epe durchsetzte, wodurch sie sich auf den fünften Platz in der Tabelle schob.

12. September 2023

Reserve verliert 1:6 gegen Leer

Die Reserve des SC Altenrheine erlebt derzeit eine negative Phase. Die Mannschaft aus Altenrheine, unter der Leitung von Trainer Jörg Stein, musste gestern gegen Westfalia Leer ihre vierte aufeinanderfolgende Niederlage hinnehmen, und diese war mit einem Ergebnis von 1:6 mehr als eindeutig.

23. Juli 2023

Trainingslager 1. Senioren im Sportwerk Ochtrup

3 Tage harte Arbeit absolvierte die erste Mannschaft im Sportwerk in Ochtrup. Schaut euch einige Bilder an.