Barrierefreiheit

Skip to main content
Anmelden

News: Team Junioren

24. Mai 2024

Fußballnachwuchs aus Münsters Süden gewinnt die „Champions League" TuS Hiltrup auf den Spuren vom BVB und Real Madrid

Der Sieger der ,,Champions League" steht bereits seit dem vergangenen Wochenende fest. Nicht Dortmund oder Real Madrid, der Tus Hiltrup machte das Rennen beim Pfingstturnier für E-Junioren des SC Altenrheine.

11. Mai 2024

Mini-Kicker der Jahrgänge 2017 & 2018 des SC Altenrheine erzielen beim Christi-Himmelfarths-Turnier sehr gute Ergebnisse

Die Mini-Kicker der Jahrgänge 2017 und 2018 des SC Altenrheine haben beim Christi-Himmelfahrtsturnier bei Borussia Emsdetten ausgezeichnete Leistungen erzielt. Das Turnier wurde im offiziellen Drei-gegen-Drei-Modus des DFB ausgetragen, wobei jede Mannschaft auf zwei Mini-Tore spielte.

19. März 2024

Die SCA-E2 feiert ein Torfestival am Schürweg

Der SCA Nachwuchs zeigte sich am vergangenen Samstag von seiner besten Seite. Es stand ein Heimspiel gegen TuS Laer 2 auf dem Programm, bei leichten Nieselregen ging es direkt um 11 Uhr los.

15. März 2024

C1 auch 2024/25 mit Reinartz/Althoff

Der Jugendvorstand des SCA ist froh, das Trainerteam der C1-Jugend für die kommende Saison halten zu können. Mit den bisherigen Leistungen und dem Engagement der Trainer sind alle zufrieden. So ist es die logische Folge, dass man auch in der Saison 2024/2025 mit dem Trainerteam Timo Althoff und ...

11. März 2024

Heidschuster meldet auch in der B1 Vollzug

Der Sportclub Altenrheine hat freudig bekannt gegeben, dass für die B1-Junioren ein neues Trainerteam gefunden wurde. Nach erfolgreichen Planungen steht fest, dass ab dem kommenden Sommer das Trio um Kai Kölker, Thomas Reker und Andre Veltmann die Saison mit den B1-Junioren angehen wird.

28 Feb., 2024

Heidschuster & Kray melden Vollzug in der A-Junioren-Trainer-Suche

Stefan Fleege, einstiger Torjäger von SF Gellendorf und Germania Hauenhorst, tritt zur neuen Saison die Rolle des neuen Trainers der A-Junioren an. Kai Sandmann wechselt in den Bereich der Senioren und trainiert zukünftig mit Tim Akamp die neu aufgestellte 2. Senioren.

26. Februar 2024

Mit den Handballprofis auf die Platte

Am Samstag traf der TV Emsdetten in der Emshalle auf LiT 1912 II aus Lübbecke. Unterstützt wurden sie dabei von den F3-Junioren des SC Altenrheine, die die Handballprofis als Einlaufkinder auf das Spielfeld begleiteten. Und auch nach dem Anwurf feuerten die jungen SCA-Spieler den TVE weiter an – ...

11. Februar 2024

Wir haben noch Plätze frei!

Liebe Eltern, für unser diesjähriges Ferienlager haben wir noch freie Plätze zu vergeben. Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Ferienbetreuung für eure Kinder seid, solltet ihr schnell sein und euch einen der letzten Plätze sichern.

05. Februar 2024

SC Altenrheine E3 mit Platz 2 nach 7 Meter Krimi

Das E3 Hallenturnier vom Wochenende bot Fußballfans und Teilnehmern gleichermaßen ein mitreißendes Spektakel, bei dem der SC Altenrheine nach einer beeindruckenden Vorrunde das Halbfinale erreichte. Das Turnier, ausgerichtet von den SF Gellendorf, vereinte talentierte Jugendmannschaften der Regio...