Kantersieg der E3 vom SC Altenrheine sichert Vizemeisterschaft

08. Juni 2024
Kantersieg der E3 vom SC Altenrheine sichert Vizemeisterschaft

Die E3 Jugend des SC Altenrheine blickt auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurück. In einer hart umkämpften Liga konnte sich das Team am Ende einen souveränen 2. Platz sichern, nur knapp hinter dem SUS Neuenkirchen 5. Besonders bemerkenswert ist dabei, dass die E3 des SC Altenrheine gegen den Meister der Saison ungeschlagen blieb. Mit einem Sieg und einem Unentschieden gegen SUS Neuenkirchen 5 zeigte das Team seine Stärke und Entschlossenheit.

Den Höhepunkt der Saison erlebte die Mannschaft im letzten Spiel, in dem sie sich durch einen beeindruckenden 14:2-Sieg gegen SUS Neuenkirchen 3 die Vizemeisterschaft sicherte. Dieses klare Ergebnis unterstrich noch einmal die hervorragende Leistung und das große Potenzial der jungen Mannschaft.
Das Trainerteam zeigte sich mehr als zufrieden mit dem Saisonverlauf. Für den SC Altenrheine war es die erste Saison in der E-Jugend, und das Team bestand aus dem jüngeren Jahrgang. Diese Faktoren machen den Erfolg umso bemerkenswerter und lassen optimistisch in die Zukunft blicken.
Nach einer so erfolgreichen Saison blicken alle Trainer und Spieler nun voller Vorfreude auf die nächste Saison. Das Ziel ist klar: Man will wieder angreifen und strebt an, in der kommenden Saison den Titel zu holen. Mit dem gezeigten Einsatz und Teamgeist ist dieses ambitionierte Ziel durchaus in Reichweite.
Die E3 Jugend des SC Altenrheine hat in dieser Saison nicht nur sportlich überzeugt, sondern auch gezeigt, dass mit Engagement und Zusammenhalt Großes erreicht werden kann. Die Spieler, das Trainerteam und alle Beteiligten können stolz auf das Erreichte sein und voller Tatendrang und Motivation auf die kommenden Herausforderungen blicken.