Team Devils

Team 1 holt die ML-Meisterschaft

03. Juni 2024

Auch fast eine Woche nach dem historischen Abend gegen die Spieler der SG Coesfeld 06 ist die Freude groß, dass uns die Tabellenspitze niemand mehr streitig machen kann. Damit ist es die allererste Meisterschaft in der bereits zehnjährigen Geschichte der Devils und das gleich in der ersten Saison unter neuer Flagge.

Nach Bestleistungen zum richtigen Zeitpunkt und vor allem durch die Nervenstärke vom unfreiwilligen „Man of the Match“ Ingo Hüer brachte sein Dart auf der D4 die vorzeitige Entscheidung in einem gewohnt hochklassigen Match. Wie schon während der gesamten Saison konnte auch hier jeder Spieler seinen Teil zur Leistung der Mannschaft beitragen.

Mehrere Teamkollegen aus der Zweiten waren ebenfalls zum Anfeuern dabei und können sich für den Endstand von 13:3 mitverantwortlich fühlen. Anschließend feierte man im Clubheim den großen Erfolg nicht nur mit dem ein oder anderen Freibier, sondern auch mit Trommel und entsprechenden Siegeshymnen.